Einzelcoaching

der Turbo für deinen Börsenerfolg.

Buche jetzt dein Einzelcoaching und werde zum besten Händler, der du sein kannst!

Was dich vom Börsenerfolg abhält …

Etiam quis blandit erat. Donec laoreet libero non metus volutpat consequat in vel metus. Sed non augue id felis pellentesque congue et vitae tellus. Donec ullamcorper libero nisl, nec blandit dolor tempus feugiat.

t

Kein Plan

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec sed finibus nisi, sed dictum eros.

fehlendes Marktverständnis

Curabitur arcu erat, accumsan id imperdiet et, porttitor at sem. Nulla quis lorem ut libero malesuada feugiat.

Angst und Gier

Ac feugiat ante. Donec ultricies lobortis eros, nec auctor nisl semper ultricies. Aliquam sodales nulla dolor.

Mit uns an deiner Seite …

N

kreieren wir einen funktionierenden Handelsplan, der zu deiner Persönlichkeit passt.

N

Besprechen wir deine Trades in regelmäßigen Abständen und verbessern die Qualität deiner Setups.

N

arbeiten wir an deiner Persönlichkeit, damit du zum Besten Händler wirst, der du sein kannst.

N

wir begleiten dich eng und stehen dir jederzeit bei Fragen und Problemen zur Verfügung.

%

Deine Coaches

Business Banking

Jan de Veer

Jan de Veer
Jan „lebt“ Börsenhandel und hat bereits als Kunde von Jens Rabe gelernt, wie man strategisch und regelmäßig Geld an den Finanzmärkten verdient.
Aus der jahrelangen Zusammenarbeit mit vielen unterschiedlichen Kunden, sowie seinen eigenen Handelserfahrungen, kennt er die Probleme, welche die meisten Händler davon abhalten, an der Börse nachhaltig erfolgreich zu sein.
Egal, ob Aktien, Rohstoff- oder Währungshandel. Jan meistert alle Herausforderungen mit unseren Kunden. Er ist eine klassische „Allzweckwaffe“.

Business Banking

Toni Lenk

Toni Lenk
Toni handelt bereits seit mehreren Jahren erfolgreich an der Börse. Seit 2021 ist er Teil der Jens Rabe Academy und hilft unseren Kunden einen gelungenen Einstieg in den Börsenhandel zu finden.
Seine Stärken liegen klar auf der Seite der technischen Aktienanalyse. Dieses Wissen vermittelt er mit seiner positiven Art an unsere Kunden, die ihn dafür besonders schätzen.
Toni weiß, dass Disziplin im Börsenhandel der Schlüssel zum Erfolg ist. Nicht zuletzt deshalb betreibt er seit vielen Jahren täglich Sport und bringt die hier gewonnene Motivation und Ausdauer erfolgreich in seinen Handel ein. Sein höchstes Ziel ist es, das Leben unserer Kunden zu verbessern.

Business Banking

Markus Brückner

Markus Brückner
Markus ist bereits seit 2018 erfolgreich an der Börse aktiv. Als ehemaliger Kunde von Jens Rabe weiß er, wie wichtig ein konsequenter Handelsplan für den persönlichen Börsenerfolg sind.
Neben dem stetigen Blick auf die makroökonomischen Entwicklungen an den internationalen Finanzmärkten verfolgt er die grundlegende Entwicklung ausgewählter Unternehmen und Branchen. Sein Hintergrund als strategischer Logistikplaner internationaler Firmen hilft ihm dabei, verschiedene Aspekte aus der realen Wirtschaft mit Börsenwissen zu verbinden.
Er zeigt unseren Kunden, worauf es in den einzelnen Börsenphasen ankommt, um maximale Erfolge zu erzielen.

Unser bewährtes 4 Schritte System

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

1. Analyse deiner Ist-Situation und deiner Persönlichkeit

2. Erarbeiten eines maßgeschneiderten Handelsplans

3. Monitoring deines Handels mit konkreten Verbesserungsvorschlägen

4. Arbeit an deinem Mindset, um dank Skalierung des Systems das Maximum an Profiten zu erwirtschaften

Das sagen unsere Kunden

Ganz spontan 15 ;-), also 10.

„Es ist genau das, was ich gebraucht habe. Ich habe ja das RCP nicht verlängert, weil ich es selbst machen muss und meinen eigenen Weg gehen will. Trotzdem habe ich mit dem Einzelcoaching jemanden, der mir immer zur Seite steht, wenn ich Hilfe benötige. 1x im Monat über die aufgelaufenen Themen sprechen zu können, ist wirklich genial. Einerseits, weil es mich in vielen Punkte bestätigt, aber auch um praktischen Input zu spezifischen Trades zu bekommen. Damit weiß ich, dass ich in die richtige Richtung gehe und kann gleichzeitig meine individuellen Herausforderungen besprechen.”

Björn Seyfang

10 Punkte

“Für mich zählt das Gesamtpaket. Es ist super, mit Profis zu arbeiten und immer jemanden erreichen zu können. Das Einzelcoaching hat sich schon deutlich rentiert. Aber schon allein Telegram aus dem RCP wäre das Geld wert und ich wundere mich, warum Leute überhaupt darüber nachdenken, ob sie verlängern sollen oder nicht. Ich bleibe euch auf jeden Fall erhalten.”

Petrit Cetaj

9+ Punkte

„War gut, hat sehr geholfen, der direkte Austausch war am besten, Whatsapp war aber etwas mühselig (zeitaufwendig), hat das nicht als Coaching gesehen, Gespräche waren besser, eher öfters einen Call (2x im Monat), ist auch ein stolzer Preis.“

Nicole Masson

Nicole Masson

10 Punkte

„Ich bin mit dem 1:1-Coaching sehr zufrieden. Es hilft mir weiter, weil immer konkret auf meine Situation eingegangen wird. Ich kann jederzeit Fragen stellen und mir Feedback zu meinen geplanten Trades einholen. So ist für mich der Lerneffekt am größten. Ich habe, seit ich im 1:1-Coaching bin, eine Strategie bzw. einen Handelsplan und kann strukturierter in meinem täglichen Handel vorgehen. Ich bin froh von eurer langjährigen Börsen-Erfahrung profitieren zu können und bin mir sicher, dass mich diese auch meinem Ziel näherbringt. Vielen Dank und weiter so. Auf einer Skala von 1-10 würde ich eine 10 geben.“

Sebastian Ziegler

So läuft ein Einzelcoaching ab

Auftaktgespräch

Wir analysieren im Auftaktgespräch deinen bisherigen Handel genau und geben dir anschließend ein erstes Feedback, damit du sofort erste Verbesserungen an deinem Handel vornehmen kannst.

Börsenerfolg entsteht im Kopf

Bei der Ausgestaltung deiner persönlichen Strategie achten wir auf logische Routinen, damit du deinen Handel perfekt in deinem Alltag integrieren kannst und maximieren so deine Erfolgschancen, indem wir dabei auch deine Persönlichkeit berücksichtigen.

Monatliche Strategiesessions über Zoom

Durch regelmäßige Analysen deiner Trades kannst du kontinuierlich Verbesserungen an deinem Handel vornehmen und kommst so schneller voran.

Kommunikaion über WhatsApp

Wir begleiten dich auf deinem Weg und stehen dir über unsere VIP WhatsApp Nummer bei Fragen jederzeit zur Seite.