Jens Rabe Expertenempfehlung

Jens Rabe präsentiert:

Das Partnerprogramm

für unsere Kunden

Empfehle uns weiter, werbe neue Kursteilnehmer an und profitiere davon!

Du bist begeistert von unseren Programmen und empfiehlst sie gerne deinen Freunden & Bekannten weiter? Erfahre jetzt hier auf dieser Seite, wie du davon profitieren kannst.

Jens Rabe Expertenempfehlung
Expertenempfehlung by Jens Rabe

Unser BONUS-System für unsere Partner:

Liebe Freundin, lieber Freund,
durch unser spezielles Partnerprogramm hast du nun die Möglichkeit, uns und unsere Arbeit an Freunde, Bekannte & Kollegen zu empfehlen, die ebenfalls unsere Hilfe brauchen könnten.

Das Partnerprogramm von Jens Rabe ist exklusiv für unsere Kunden und dafür gedacht, dass du noch mehr Spaß am WEITEREMPFEHLEN hast.

Und als „Tippgeber“ profitierst du ebenfalls daran: Sei es in Form hoher Abschlussprovisionen, verlängerter Betreuung oder diversen Extra-Inhalten im Coaching-Programm.

Expertenempfehlung by Jens Rabe
 

Was bekommst du für deine Empfehlungen?

Du bist begeistert von unseren Programmen und empfiehlst sie gerne deinen Freunden & Bekannten weiter?

Jens Rabe Live Calls

Weitere drei Monate Zugang zu deinen Live-Calls

Wenn du anstelle einer Provision eine zusätzliche Leistung buchen möchtest, kannst du dies hier tun. Wir gewähren dir als Dankeschön für deine Empfehlung volle drei Monate Zugang zu allen Live-Calls passend zu deinen gebuchten Programmen.

Mindset Seminar Scheck

oder nenne eine wohltätige Organisation und wir spenden direkt dort hin

Wenn du etwas an die Gesellschaft zurückgeben möchtest, kannst du hier anstelle einer Provision oder Zugang zu den Calls uns einfach eine karitative Einrichtung nennen und wir spenden postwendend dorthin.

Erfolgsprovisionen AdobeStock 187500468

Eine Erfolgsprovision bei Abschluss

Die Provisionshöhe richtet sich nach dem jeweiligen Training, welches der neue Teilnehmer gebucht hat:

N

Rendite Coaching = 200 Euro

N

Crypto Masterclass = 200 Euro

N

Rendite Coaching Plus = 600 Euro

N

Masterclass Futurehandel = 600 Euro

Hierbei gilt:

1.) Die Person ist noch kein Kunde bei uns.
2.) Du wirst vergütet für den Erstkauf der Person, nicht für Folgekäufe, die sich nachher im Laufe seiner Betreuungszeit ereignen mögen.

N

1. Du empfiehlst uns an Freunde & Bekannte weiter.

Wenn du jemanden kennst, der regelmäßige Einnahmen an der Börse erzielen will und ebenfalls von unserer Hilfe profitieren könnte, lasse uns seine/ihre Kontaktdaten zukommen – hierbei genügt bereits die Handynummer!

2. Kostenloses Erstgespräch mit der empfohlenen Person.

Jemand aus meinem Team wird sich bei der von dir empfohlenen Person melden und mit ihr herausfinden, ob und wie wir am besten helfen können. Wenn das der Fall ist, folgt der Termin für das kostenlose Erstgespräch.

3. Wir gewinnen einen neuen Kunden und belohnen dich!

Entscheidet sich deine Empfehlung dazu, unser Kunde zu werden und schließt einen gültigen Kaufvertrag ab, rechnen wir dir deine Punkte an und vergüten dich entsprechend.

Angenommen, du würdest jemanden kennen, wer wäre das?

Diese Merkmale hier helfen dir zu bestimmen, wer ein geeigneter Kunde für uns sein könnte und wem wir tendenziell helfen können:

Deine Empfehlung sollte in allen Fällen selbstständig, Unternehmer oder leitender Angestellter sein, damit wir ihr helfen können. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass DAS die Menschen sind, denen es leichter fällt, kritische Entscheidungen in ihrem Leben zu treffen und für sich die volle Verantwortung zu übernehmen.

Deine Empfehlung muss eine offene Einstellung zum Thema Geld haben und gewillt sein, etwas Neues zu lernen. Viele Anfänger verlieren nach kurzer Zeit an den Märkten, weil sie nur versuchen „schnell und hektisch“ Renditen zu erzielen, ohne die Grundlagen verstehen zu wollen. Dein Kontakt sollte eine längere Sicht haben.

Deine Empfehlung muss bereit sein, sich in den kommenden Wochen Wissen mithilfe von Video-Trainings, persönlichen Coaching-Sitzungen und Austausch mit Gleichgesinnten anzueignen.

Deine Empfehlung sollte selbstverständlich bereit sein, eine gewisse Zeit und Kapital an den Märkten zu investieren, um langfristig auch sehr gute Ergebnisse erzielen zu können.

​Deine Empfehlung sollte in der Lage sein, einem erwiesenen System folgen zu können. Viele Anfänger versuchen das Rad neu zu erfinden und stehen sich dabei selbst im Weg.

Expertenempfehlung by Jens Rabe

Deine Eintrittskarte in ein neues Erlebnis

Klicke unten auf den Button, um uns eine Weiterempfehlung zu geben!

Bitte beachte: Wer zuerst eine Empfehlung abgibt, der bekommt den Bonus angerechnet – empfiehl uns also am besten jetzt direkt deinen Freunden & Bekannten!

Häufige Fragen und Antworten

Wie empfehle ich jemanden?
Das Vorgehen ist sehr simpel: Jedes Mal, wenn dir eine Person einfällt, kannst du auf diese Seite hier zurückkehren und über den Button oben zum Kontakt-Formular auf der nächsten Seite gelangen.

Dort kannst du die Kontaktdaten der Person, die du empfiehlst, eingeben. Durch deine Identifizierung als Kunde/Kundin bei uns wissen wir, dass die Empfehlung auch von dir kam.

Wann gilt eine Empfehlung als erfolgreich?

Eine Empfehlung gilt dann als erfolgreich, wenn der Kontakt tatsächlich unser Kunde bzw. unsere Kundin geworden ist. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr, sehr hoch. Wir geben uns viel Mühe, seriös gegenüber deiner Empfehlung aufzutreten und diese bestmöglich zu beraten. Dementsprechend erzielen wir auch exzellente Ergebnisse.

Je besser deine Empfehlung in unsere Zielgruppe passt, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie Kundin oder Kunde wird.

Wann erhalte ich die Provision?

Du erhältst die Provision innerhalb weniger Tage nach Abschluss des Neukunden. Unsere internen Prozesse wurden dahingehend optimiert und laufen mittlerweile einwandfrei ab.

Wie kann ich meine Zusatzleistungen auswählen?
Du wirst die Möglichkeit haben, im Formular deine gewünschte Belohnung auszuwählen. Dadurch erfahren wir deine Präferenz bei Abschluss dieser Empfehlung.

Sobald deine Empfehlung erfolgreich war, wirst du von einem Mitarbeiter aus unserem Team angerufen. Du kannst dann auswählen, ob du lieber eine Provision erhalten willst oder auch Zugang zu allen Live-Calls oder direkt an eine von dir ausgewählte Organisation spenden möchtest.